rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
home | gästebuch | abo | archiv | zurück
Weil ich auf dich scheiß'.

Oh ja, du bist ein Mistkerl.  Wenn ich schreibe dann, bist du nicht mal den Stift wert. Warum denkst du, dass ich irgendeine Bitch wär? Die Versprechungen war'n, Hundescheiße nichts mehr! Junge und ich spucke dir in dein Gesicht, yeah! Find dir ne andre Schlampe die bei dir jetzt mitfährt! Du suchst ne Lösung, ich fänds wenn du dich verpisst fair! Ich kotze wenn du sagst, ich vermisse dich sehr! Oder ja du bist ein Arschloch, du bist für die ganze Umwelt nur ein Schadstoff! Fucke mich ab und ich bin die, die dich hart boxt. Am liebsten würd ich dich verprügeln mit nem Schlagstock! Ich scheiß drauf ob ich so gut wie deine Ma koch! Ich seh zum Glück nicht mehr deinen hässlichen Kopf! Du willst dich wieder mal beweisen,
daran lag's doch! Denn du denkst du kannst am längsten und versagst noch!

Oh ja, du bist ein Dreckschwein. Als ich mit dir was anfing musst ich wohl auf Crack sein. Ich sage heute nur dass ich auf meinen Ex scheiß. Hoffe du gehst kaputt und ziehst dir diesen Track rein. Wenn es bis jetzt nicht war möchte ich dass du jetzt weinst. Du Penner hast so oft behauptet, dass ich nett sei. Oh du, ja du bist ein scheiß Mann.Tust das Nötigste und denkst wohl das es reicht, Mann. Jede deiner scheiß Ausreden hört sich gleich an und du ziehst mein Niveau runter so wie Treibsand. Ich machte jeden Quatsch für dich wollt keinen Dank, weil ich behindert war, damals als ich dich geil fand. Du hast mich nie geliebt, ich weiß, dass das nicht sein kann .. Hör mir zu Junge, weil ich auf dich scheiß'. Rede nicht von Dingen, die du überhaupt nicht weißt. Jetzt musst du einstecken, du hast genug ausgeteilt. Ich mache Schluss, auf einmal bist du laut und schreist!

20.2.09 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville