rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
home | gästebuch | abo | archiv | zurück
Drowning.

Zwei weiße Haie glitten grad durch deine Augen. Ich schmeck das bittre Salz der See in meinem Mund. Es ist noch Angst in mir, wie könnte ich auch glauben, dass dort kein Zweifel wäre unten auf dem Grund? Ein weißes Licht verschlingt die Haie und die Segel, verschlingt die See und in mir wird es still, so still. Ich bitte dich, schalt ab die summenden Maschinen, die mich am Leben halten - länger als ich will. Ich versinke. Ich ertrinke ...

13.2.09 21:49


Don't be the first or the last.

 

Sei nicht der Erste, Neues zu erfassen, der Letzte nicht, das Alte gehn zu lassen.
{Don't be the first, to get something new, or the last, to let something old go.}

 

13.2.09 15:52


Verzweifle


Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst.

13.2.09 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville